Schicksale
Diese Stars haben den Kampf gegen den Krebs gewonnen!
  
Jennifer Grey
In diesem Artikel

Jennifer Grey


Wir alle kennen Sie als Johnnys Baby in "Dirty Dancing": Jennifer Grey. Bei der Schauspielerin wurde 2010 bei einer Routine-Untersuchung für die Show "Dancing with the stars" ein bösartiger Tumor am Hals entdeckt. Jennifer selbst war das Knötchen auch schon selbst aufgefallen, doch sie hielt es für harmlos.

Als der Spezialist des Ärzte-Teams ihr jedoch dringend zu einer Untersuchung des Knotens riet, ging sie ins Krankenhaus. Dort wurde ihr der als bösartig eingestufte Tumor entfernt. Heute gilt die 50-Jährige als geheilt.

Bild: © Sipa


Video: Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung!

  • Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung!
  • Achtung, Baby auf der Bühne! Dieser Kleine stiehlt allen die Show
  • Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Veröffentlicht von
am 06/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars Krebs

Was gibt’s Neues? 25/06/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Leidest du unter Heuschnupfen? Dann solltest du DARAUF verzichten!
Jetzt ist es offiziell: Linkshänder sind schlauer, kreativer und erfolgreicher!
Unglaubliche Verwandlung: SO sieht Barbies Ken NICHT mehr aus!
Wahnsinn! Diese 94-jährige Oma ist jetzt Model
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: In 'Monsieur Pierre geht online' wird ein Rentner zum Casanova
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil