Schicksale
Diese Stars haben den Kampf gegen den Krebs gewonnen!
  
Jennifer Grey
In diesem Artikel

Jennifer Grey


Wir alle kennen Sie als Johnnys Baby in "Dirty Dancing": Jennifer Grey. Bei der Schauspielerin wurde 2010 bei einer Routine-Untersuchung für die Show "Dancing with the stars" ein bösartiger Tumor am Hals entdeckt. Jennifer selbst war das Knötchen auch schon selbst aufgefallen, doch sie hielt es für harmlos.

Als der Spezialist des Ärzte-Teams ihr jedoch dringend zu einer Untersuchung des Knotens riet, ging sie ins Krankenhaus. Dort wurde ihr der als bösartig eingestufte Tumor entfernt. Heute gilt die 50-Jährige als geheilt.

Bild: © Sipa


Video: Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!

  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Euer Baby wackelt zu stark in der Trage? Hier gibt's die perfekte Lösung!
  • Achtung, Baby auf der Bühne! Dieser Kleine stiehlt allen die Show

Veröffentlicht von
am 06/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars Krebs

Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Zu mager? Wegen DIESER Bilder wird die schwangere Kate kritisiert
Süß vs. sexy: Dieser Kleine imitiert die Modelfotos seines Onkels
Zeitreise in die Kindheit: Er zaubert sich selbst in seine Kinderfotos
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil