DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Umfrage
10 Stars, mit denen keiner flirten will

Promis im Liebes-Fettnäpfchen

 

Paris Hilton © Sipa - Promis im Liebes-Fettnäpfchen
Paris Hilton © Sipa

Das Partygirl Paris Hilton hat scheinbar alles, was sich ein Mann wünschen kann: Sie sieht gut aus, ist erfolgreich und unfassbar reich. Trotzdem will keiner mit ihr flirten...
Woran's liegt? Vielleicht, daran, dass die blonde Hotelerbin bei jedem ihrer zahlreichen Lover nach zwei Wochen verkündet, er wäre die große Liebe ihres Lebens und sie würde ihn bald heiraten und viele, viele kleine Kinderchen zeugen. Und weitere zwei Wochen später ist schon wieder alles vorbei.
Vielleicht auch weil sie gerne mal lebensgroße Bilder von sich im Haus ihres aktuellen Liebhabers Doug Reinhardt verteilt.
Hat sie solche Angst, er könnte sie vergessen, sobald sie ihm den Rücken zudreht? Wer weiß...




  
  

Video: Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview

  • Sehr witzig und mit viel Action! Die 'Game Night'-Stars im Interview
  • Wer Kinder will, muss zahlen: Die harte Realität für Krebspatienten

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 06/01/2010
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil