"Er liebt mich so, wie ich bin" - Fotoshooting mit wichtiger BotschaftKrasse Verwandlung: Nach einer Trennung verliert sie stolze 45 KiloEr steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund bricht uns das HerzAbsoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche KleidVerstörende Aufnahmen: Krankenschwestern gehen fahrlässig mit Babys um
Geliebte Erde...
Öko-Stars: Umweltschutz in Hollywood
  
Julia Roberts - Umweltschutz und Bio
In diesem Artikel

Julia Roberts - Umweltschutz und Bio


Julia Roberts: "Es ist sehr wichtig, vermehrt saubere Energien zu benutzen und uns langfristig zu engagieren. Biobenzin und Ethanol sind besser für die Umwelt - und die Luft, die wir atmen."

Ihr Engagement: Julia Roberts hat sich Morgan Freeman und Willie Nelson in ihrem Kampf gegen die Luftverschmutzung angeschlossen, indem sie Botschafterin der Firma 'Earth Biofuels' wurde: einem Unternehmen, das sich auf die Forschung und Entwicklung von alternativen Treibstoffen spezialisiert hat. Bio-Energien - so lautet Julias Credo.

Und im Alltag? Die Schauspielerin versucht, ihr Möglichstes zu tun, um ihren 3 Kindern nur das Beste zu bieten. Und Eines ist sicher: Julia macht keine halben Sachen: Sie hat ca. 20 Millionen Dollar investiert, um ihr Haus mit einem Solar-Energiesystem auszustatten. Zudem achtet sie darauf, nur Recycling-Produkte zu verwenden und kauft für ihre Kinder Bio-Windeln, die über die Toilette entsorgt werden können.

Und natürlich macht Julia all ihre Bio-Einkäufe mit einem umweltfreundlichen Hybridauto! Auch wenn sie lieber mit einem durch pflanzliches Öl betriebenem Auto fährt, um so gleich ihr Frittieröl zu verwerten.


Bild: © Sipa


Video: Neu im Kino: Julia Roberts in 'Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel'

  • Neu im Kino: Julia Roberts in 'Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 01/04/2010
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Absoluter Albtraum: Gleich 6 Hochzeitsgäste tragen das gleiche Kleid
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Wie die Mutter, so die Tochter' - 2 Frauen gleichzeitig schwanger!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil