Traumpaare in Hollywood
Stars: Wählen Sie das romantischste Paar!
Überblick in Bildern

Katie Holmes und Tom Cruise

 
Katie Holmes und Tom Cruise
© ARMANI / HANOUT/EPA/SIPA

Ihre Begegnung
Katie und Tom haben sich 2005 getroffen und sind recht schnell zusammengezogen.
Die junge Schauspielerin, die vor allem aus der Teenagerserie Dawson bekannt war, hat für den neuen Mann ihres Lebens ihre Verlobung mit Chris Klein aufgelöst. Daraufhin konnte Tom sein Glück nur noch in die Welt hinaus schreien: „Ich liebe diese Frau, das werde ich nicht verheimlichen.“

Ihre Geheimnisse  
Nur wenige Hollywoodpaare waren so umstritten wie Katie und Tom. Lange Zeit bezeichneten die Medien ihre Beziehung als einen reinen Werbegag und selbst die Geburt ihrer Tochter Suri wurde von skandalösen Gerüchten nicht verschont. Die hübsche Katie hat 4 Monate gewartet um der Welt ihre am 18. April geborene Suri zu präsentieren – was zu den wildesten Gerüchten führte: Katie in den Fängen des größenwahn-
sinnigen Megastars Tom Cruise und seiner Scientology-Sekte, Suri die Tochter von Katies Ex-Freund…
Was für haarsträubende Spekulationen um ein unschuldiges dunkelhaariges Baby mit wunderschönen blauen Augen!    

Warum sie so romantisch sind
Sie sind ein wahres Hollywood-Paar. Sie lieben sich, beweisen es ständig und machen keine halben Sachen.
Wir erinnern uns an Toms extatisches Verhalten in Oprah Winfreys Talkshow, das Millionen von Zuschauern einen leichten Schock versetzte: „Ich bin verliebt, ich bin verliebt!“
Ganz zu schweigen von ihrer Hochzeit – DEM Medienevent des Jahres 2006! Tom Cruise hat seine hübsch Katie schließlich am 18. November in Italien geheiratet. Jennifer Lopez, Will Smith, Victoria Beckham… alle waren da um dem Ereignis beizuwohnen, das in der Nähe von Rom im Schloss von Bracciano zelebriert wurde.
Und man muss zugeben, dass diese Hochzeit mehr als prächtig war, mit einem überglücklichen, ganz in Armani gekleideten Brautpaar...!




  
  


Video: 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung

  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 23/01/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil