'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe': Der neue Trailer ist daSchauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagtIst es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriselnZU dünn? Lily-Rose Depps Anblick bei einer Modenschau löst Sorge ausWann Frauen auf Skinny Jeans & lange Haare verzichten sollten
Nach Welterfolg mit Geschwistern
The Corrs als Solo: Sharon Corr fiedelt allein

Sharon Corr von The Corrs

   

Elegant und intelligent: Sharon Corr - Sharon Corr von The Corrs
Elegant und intelligent: Sharon Corr
"Es gab so etwas wie gesunden Wettbewerb unter uns. Immer wenn Andi einen Song aufnahm, hat mich das motiviert einen noch besseren aufzunehmen. So haben wir beide immer unser Bestes gegeben und das hat dann ja uns allen genutzt, als Band."

Ihr eigenes Abum erinnert nun sehr an die Kläge von The Corrs, kein Wunder, war sie doch die treibende musikalische Kraft dahinter. Aber ihre Violine kommt mehr zur Geltung, die Melodien sind etwas wagemütiger. Und die Texte - irgendwie tiefer, oder? 

"Ja, das stimmt. Natürlich fühlten sich Songs wie "Radio" zu ihrer Zeit genauso tiefgründig und real an. Aber heute bin ich viel mehr in Verbindung mit mir selbst, meinen eigenen Gefühlen. Ich kenne mich viel besser."

Sharon Corr: Als Mutter zurück auf der Bühne
Jetzt will sie mit ihren Songs zurück auf die Bühne. Der einzige, aber entscheidende Unterschied zu früher: Heute hat sie zwei Kinder mit ihrem Ehemann, ein erfolgreicher Anwalt in Dublin.

"Sobald man Kinder hat, ist man der Welt und allem Schlechten darin viel mehr ausgesetzt. Man versteht viel besser, wie verletztlich wir eigentlich sind und was alles passieren kann."

Sie will wieder reisen, auf Tour gehen, Interviews geben. Aber: "in einer ganz anderen Geschwindigkeit. Wenn ich reise, dann nie mehr als zwei Tage am Stück. Oder dann eben mit meiner Familie." 

Und The Corrs? "Wir brauchten Zeit, damit jeder sein eigenes Leben führen kann. Aber eine Familie kann man nicht auflösen. Irgendwann werden wir wieder zusammenkommen. Die Magie, die wir hatten, kann man nicht abstellen."

Das Album von Sharon Corr "Dream of you" ist bei Warner Music erschienen.




  
 

Video: Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe

  • Neu im Kino: 'American Honey' erzählt von dem Wunsch nach Freiheit, Abenteuer und Liebe
  • Dieses verrückte Dessert schmeckt nach Kaugummi und sieht aus wie die Haare von Marie Antoinette!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 18/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis The Corrs Sharon Corr
Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Gute Laune garantiert: Daniel Hartwich im Interview zum neuen Animationsfilm 'Sing'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil