DIESES Land verbietet nun ungleiche Löhne für Männer und FrauenSie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Filmstart 'The Tourist'
Zehn Fakten aus dem Leben von Angelina Jolie
  
Fakt drei
In diesem Artikel

Fakt drei


Aus dem gehänselten Mädchen wurde ein rebellischer Teenager. Angelina kleidete sich im Gothik-Stil, experimentierte mit Drogen und fand das Leben bereits im zarten Alter von 13 Jahren so deprimierend, dass sie darüber nachdachte, ihm ein vorzeitiges Ende zu setzen.
 
Als Ventil für ihren Schmerz und ihre innere Leere, begann sie sich selbst zu verletzen. Schon damals war die Schauspielerin, die auch auf der Leinwand gern die kämpferische Powerfrau gibt, fasziniert von Messern und Schwertern.


Bild: © Sipa


Video: Fans in Sorge: Schock-Foto von Angelina Heger aufgetaucht

  • Fans in Sorge: Schock-Foto von Angelina Heger aufgetaucht
  • Golden Globe Gewinner 'Aus dem Nichts': Diane Kruger im Interview
  • Verblüffende Ähnlichkeit: Diese Kinder sehen aus wie ihre Promi-Eltern!

Veröffentlicht von
am 15/12/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis The Tourist: Angelina Jolie

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Buzz
Praktische Tipps
Video
In diesem Land ist es jetzt ILLEGAL, Frauen weniger zu bezahlen ​als Männern
Sie gibt ihm das Ja-Wort - und stirbt nur wenige Stunden später
Mutterglück im neuen Jahr: Jessica Alba bringt ihr 3. Kind zur Welt
Die schwangere Khloé Kardashian wehrt sich gegen fiese Kritik im Netz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Helen Mirren in 'Das Leuchten der Erinnerung'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil