Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star machteVon der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild
Filmstart 'The Tourist'
Zehn Fakten aus dem Leben von Angelina Jolie
  
Fakt drei
In diesem Artikel

Fakt drei


Aus dem gehänselten Mädchen wurde ein rebellischer Teenager. Angelina kleidete sich im Gothik-Stil, experimentierte mit Drogen und fand das Leben bereits im zarten Alter von 13 Jahren so deprimierend, dass sie darüber nachdachte, ihm ein vorzeitiges Ende zu setzen.
 
Als Ventil für ihren Schmerz und ihre innere Leere, begann sie sich selbst zu verletzen. Schon damals war die Schauspielerin, die auch auf der Leinwand gern die kämpferische Powerfrau gibt, fasziniert von Messern und Schwertern.


Bild: © Sipa


Video: Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!

  • Achtung, Lachflash: Diese Sätze werdet ihr NIE aus dem Mund eines Mannes hören!
  • Neu im Kino: 'Tschick' - Fatih Akins neuer Film erzählt von zwei Jungs und dem besten Sommer ihres Lebens
  • Dieser Vater von vier Mädchen erfährt, dass er einen Sohn bekommt - und flippt völlig aus!

Veröffentlicht von
am 15/12/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis The Tourist: Angelina Jolie

Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ups! 5 mega peinliche Momente beim ersten Date im Kino
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil