Schonungslos ehrlich: Eine Instagrammerin dokumentiert ihre AbtreibungSeine Freundin bekommt ein Kind - doch er wollte nie Vater werden
Filmstart 'The Tourist'
Zehn Fakten aus dem Leben von Angelina Jolie
  
Fakt sechs
In diesem Artikel

Fakt sechs


Im Jahr 2000 erhielt Angelina Jolie den Oscar für ihre Rolle in dem Psycho-Drama 'Durchgeknallt'. Für weit mehr Wirbel als der Preis an sich sorgte allerdings ihre emotionale Dankesrede, während der sie ihren Bruder James (s. Foto) innig auf den Mund küsste und vor aller Welt gestand "Ich liebe dich!".

Diese spontane Zuneigungsbekundung brachte die Gerüchteküche zum brodeln und sorgte für die boshafte Behauptung, James und Angelina verbände eine inzestuöse Beziehung miteinander.


Bild: © Sipa


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Nach 3 langen Monaten wird ihr Baby-Bruder aus dem Krankenhaus entlassen - die Reaktion der Geschwister ist unbezahlbar!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von
am 15/12/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis The Tourist: Angelina Jolie

Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Ikeas neue Kollektion für Haustiere: Wohnst du noch oder verwöhnst du schon?
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil