Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heimDie beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!Bodyshaming: "Überlass' das lieber uns schlanken Mädels!"
Im Kino

The Tourist: Making-of

Johnny Depp und Angelina Jolie in 'The Tourist'. - The Tourist: Making-of
Johnny Depp und Angelina Jolie in 'The Tourist'.

Der unauffällige Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, um eine unglückliche Liebe zu vergessen, und trifft im Zug von Paris nach Venedig die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie).

Als sie auch in Venedig seine Nähe sucht, fühlt Frank sich mehr als geschmeichelt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt.

Nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet sie und Frank findet sich plötzlich in einem halsbrecherischen Abenteuer wieder, in dem er gleichzeitig von russischen Killern und einer mit allen Mitteln agierenden Polizei gejagt wird.

Frank muss unbedingt herausfinden, in wessen gefährliches Spiel er geraten ist. Und der Schlüssel dazu ist Elise...

Start: 16. Dezember 2010

Wir haben für Sie ein spannendes Making-of zu 'The Tourist':




jw

  

Veröffentlicht von
am 17/12/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Nachdem er seine Freundin sitzenlässt, zahlt es ihm das Schicksal heim
Die beste Nachricht des Tages: Schokolade macht uns schlauer!
"Überlass das lieber uns schlanken Mädels!" - Ihre Antwort hat sich gewaschen
Gesund vs. ungesund: So verkehrt nehmen wir Kalorien wahr
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Die Romanverfilmung 'Ein Sack voll Murmeln'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil