Exklusiv bei uns

The Vampire Diaries Interview

Vampire Diaries: Was nur sieht Elena da bloß? © Warner - The Vampire Diaries Interview
Vampire Diaries: Was nur sieht Elena da bloß? © Warner
The Vampire Diaries-Fans aufgepasst: Hier könnt ihr erfahren, warum Paul Wesley Tagebuch führen als eine Art Therapie ansieht, was Nina Dobrev in ihren alten Tagebüchern nachliest und was die die zwei und Ian Somerhalder so reizvoll an Vampiren finden.

Die Vampire Diaries starteten als erfolgreiche Romanserie von L.J. Smith, bevor sie zu einem internationalen Fernsehhit wurden. Hier dreht sich alles um die Vampir-Brüder Stefan und Damon - der eine gut, der andere böse -, und um Elena, die Doppelgängerin einer Schönheit, die beide Brüder vor 150 Jahren geliebt haben. Sie alle verfangen sich in einem faszinierenden Netz aus Geheimnissen, Leidenschaft und Grauen.

Wer nicht alle Folgen des ersten Teils der ersten Staffel angucken konnte oder aber einfach nicht genug bekommt von Stefan, Damon & Co., der kann sich die schaurig schönen Abenteuer jetzt zu Hause auf DVD (2 Disks, 450 Minuten) anschauen.

Vorher aber erst einmal viel Spaß mit dem Interview:






jw

  

Video: Kinotipp 'Eddie the Eagle': Wir haben Hugh Jackman und Taron Egerton getroffen!

  • Kinotipp 'Eddie the Eagle': Wir haben Hugh Jackman und Taron Egerton getroffen!
  • Neu im Kino: Spannung pur in der Verfilmung des Bestsellers 'Girl On The Train'

Veröffentlicht von
am 26/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil