Diese 15 Frauen ziehen blank, um eine wichtige Botschaft zu vermittelnSO sieht Kim Kardashian Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. ausKönnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein EnkelkindSo natürlich: Diese neue Variante des Kaiserschnitts ist unglaublich

Thomas Godoj: Schnee von gestern

Meet and Greet mit Thomas Godoj: Glückszahl 7 - Thomas Godoj: Schnee von gestern
Meet and Greet mit Thomas Godoj: Glückszahl 7
Nach seinem sehr erfolgreichen Erstlingswerk Plan A setzt Thomas Godoj, der Sieger der 5. DSDS-Stafel, jetzt noch einen drauf. Seit zweites Album steckt in den Startlöchern. Exklusiv präsentiert goFeminin.de den Song Schnee von gestern von Thomas Godojs neuem Album Richtung G

„Diesmal konnte ich meine eigenen Ideen vorgeben und an allen Songs mitschreiben“, erläutert Godoj die Unterschiede hinsichtlich der Entstehung seines  letztjährigen Erstlings, die allerdings auch eine erhebliche Mehrbelastung mit sich brachten. „Das war schon ein hartes Stück Arbeit“, sagt er, „aber ich glaube, wenn man sich selbst einbringen kann, entsteht auch etwas Persönliches. 
 
Die neue „Chefsache-Mentalität“ spiegelt auch der Albumtitel wieder. "’Richtung G’ soll deutlich machen, dass wo ‚G’ drauf steht auch ‚Godoj’ drin ist“, erklärt Thomas, „mir war es bei diesem zweiten Album enorm wichtig, bei allen Vorarbeiten, Songwriting, Produktion bis zur Ausgabe ständig dabei zu sein und mitzuarbeiten. Ich denke, dass dies u.a. auch den klaren Unterschied zum ersten Album ausmacht.“

Thomas Godojs zweites Album: Richtung G
Thomas Godojs zweites Album: Richtung G
goFeminin.de präsentiert 'Schnee von gestern'
„Den Song habe ich zusammen mit Christian Bömkes, einem meiner früheren Weggefährten in der Musikszene, geschrieben. Es geht bei ‚Schnee von Gestern’ um das Gefühl, um die Erfahrungen, die wir in den letzten zehn Jahren im Musikbusiness gesammelt haben. Wir sind natürlich froh jetzt da angekommen zu sein, wo wir hin wollten. Natürlich haben wir auch negative Erfahrungen gemacht, aber aus jeder Erfahrung lernt man. Was passiert ist, ist einfach passiert.
Ich bin froh, dass jetzt alles so ist und dass man die Zeit und die Erfahrungen hinter sich lässt - also ‚Schnee Von Gestern’…“

Aber entscheiden Sie selbst und hören Sie sich hier den von goFeminin.de präsentierten Song 'Schnee von gestern' von Thomas Godoj an.

Richtung G Tour 09
05.12 Recklinghausen, Vest Arena
06.12. Recklinghausen, Vest Arena
08.12 Köln, Live Music Hall
09.12. Nürnberg, Hirsch
10.12. München, Theaterfabrik
12.12. Stuttgart, LKA
13.12. Dresden, kl. Alter Schlachthof
15.12. Hamburg, Docks
16.12. Berlin, Postbahnhof
17.12. Mannheim, Capitol




mm

  

Video: Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!

  • Supersüß und lockerleicht: Dieses Orangen-Soufflé ist genau das, was ihr jetzt braucht!
  • Neu im Kino: Kind und Karriere? 'Ein Atem' zeigt die Schwierigkeiten zweier Frauen

Veröffentlicht von
am 16/11/2009
Die Lesernote:4.3/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?
So viel Liebe in einem Bild: An MS erkrankter Opa trifft zum ersten Mal sein Enkelkind
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Auspacken, Mädels! So schön war unser BOX STORIES Launch Event
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil