Die 20 schönsten Liebesfilme

 
Vom Winde verweht (1939)
In diesem Artikel
Die schönsten Liebesfilme: 'Vom Winde verweht' & Co.

Sind sie kitschig? Ja. Und drücken sie auf die Tränendrüse? Auch ja. Aber schön sind Liebesfilme trotzdem und manchmal braucht man sowas halt einfach. Ein bisschen Herz, die großen Gefühle, Leidenschaft und Amore. Selbst wenn manche Liebesfilme vor Romantik nur so triefen und alles andere als realitätsnah sind. Das ist uns egal!

Schließlich haben wir alle mitgelitten, als Rhett Butler seiner Scarlett das berühmte: "Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!" entgegen geschmettert hat. Oder als Denys in 'Jenseits von Afrika' starb und Karen ganz allein zurückgeblieben ist. Es gibt nicht wenige Liebesfilme, die man locker mitsprechen könnte. "Ich habe eine Wassermelone getragen" - wer das gesagt hat, dürfte wohl hoffentlich jeder wissen.

Also: Schnappt euch eure beste Freundin und veranstaltet mal wieder einen richtigen Liebesfilm-Marathon! In Kooperation mit lovefilm.de haben wir die 20 schönsten Liebesfilme aller Zeiten für euch zusammengestellt. Wunderbar komisch, fürchterlich traurig oder einfach nur schön - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Fehlt nur noch das Popcorn und eine große Packung Taschentücher!



Bild: © Lovefilm.de


Video: Neu im Kino: 'Gemeinsam wohnt man besser' ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln!

  • Neu im Kino: 'Gemeinsam wohnt man besser' ist ein echter Angriff auf die Lachmuskeln!
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, was die Polizei in Neuseeland so macht ...


db  
Veröffentlicht von
am 15/12/2015
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 30/04/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schau mir in die Augen, Kleines! Wie eine Krankheit diese Katze zum Instagram-Star macht
Von der Bodybuilderin zum Kurven-Vorbild: Endlich kommt ihr Film 'Embrace' ins deutsche Kino
Mehr Glitzer für die Welt: Diese 15 Frauen ziehen blank, um ein Zeichen zu setzen!
Da ist das Ding! SO sieht Kim Kardashians Hinterteil ganz ohne Photoshop und Co. aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Luft anhalten! Als die Waffe abgefeuert wird, gefriert uns das Blut in den Adern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil