Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
Taschentücher raus! Die 20 schönsten Liebesfilme aller Zeiten
  
500 Days of Summer
In diesem Artikel

500 Days of Summer


Tom (Joseph Gordon-Levitt) ist sich sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Dumm nur, dass Summer weder an die Liebe glaubt noch eine Beziehung eingehen möchte. Doch so leicht gibt Tom nicht auf. Schnell entdeckt Summer, dass sie ihn mag und es entwickelt sich eine Freundschaft mit gewissen Extras. Nach 500 Tagen ist jedoch Schluss: Summer beendet die Quasi-Beziehung und Tom fragt sich, warum es gescheitert ist. Er ruft sich die prägendsten Momente ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder vor Augen, um so herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand ...

Wir finden: Super-sympathische Hauptdarsteller und eine etwas andere Liebesgeschichte, die amüsant und sehr kurzweilig erzählt wird.


Bild: © Lovefilm.de


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Neu im Kino: 'Jeder stirbt für sich allein' ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit.
  • Dies ist die rührende Geschichte eines Mannes, der sein Leben einem Heimhund verdankt

Veröffentlicht von
am 15/12/2015
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die 20 schönsten Liebesfilme
Was gibt’s Neues? 21/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil