Der Trailer zu "This is it"

Filmplakat zu 'This is it' © Sony Pictures - Der Trailer zu "This is it"
Filmplakat zu 'This is it' © Sony Pictures
Die Welt ist immer noch geschockt: Michael Jackson ist am 25. Juni 2009 unerwartet gestorben. Doch der "King of Pop" wäre nicht der "King of Pop" wenn er nicht auch nach seinem Tod noch für einen letzten großen Auftritt sorgen würde:
Ende Oktober 2009 kommt "This is it" in die deutschen Kinos, ein Dokumentarfilm, der die Vorbereitungen zur Comeback-Tournee, die Jacko kurz vor seinem Tod plante, zeigt. 
Im Streifen ist ein sehr privater Michael Jackson zu sehen: Es werden nicht nur Szenen von seinen Auftritten, sondern auch seine Arbeit hinter den Kulissen und mit seinem Team zu beobachten sein.

Am 28. Oktober startet Michael Jacksons "This is it!“ in den Kinos. Die Laufzeit ist auf nur zwei Wochen begrenzt, der Kartenvorverkauf beginnt am 27. September.


Auf goFeminin.de sehen Sie schon mal die ersten Szenen aus dem Michael-Jackson-Film "This is it"!

 Quelle: Sony Pictures

Außerdem auf goFeminin.de:
>
Michael-Jackson-Quiz: Testen Sie Ihre Jacko-Mania!
> Alle Star-News zum Thema Michael Jackson




az

  

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 27/09/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil