Gleich und ungleich gesellt sich gern!
Star-Paare: Traumfrau meets Mr. Mittelmaß
  
Uma Thurman & Arpad Busson
In diesem Artikel

Uma Thurman & Arpad Busson


Love Flashback
Im Sommer 2007 erlag der französisch-schweizer Bankier bei einer Party in Italien dem Charme von Hollywood-Beauty Uma Thurman. Nur wenige Monate später verlobte sich das ungleiche Paar, ist bisher aber immer noch nicht vor den Traualtar getreten.
Ende 2009 kriselte es in der Beziehung gewaltig (Uma löste sogar die Verlobung auf!), doch nach der kurzzeitigen Trennung wurde das Paar nun in New York verliebter denn je gesichtet!

Sein Bonus

"Arki", wie Uma ihn liebevoll nennt, macht sie "glücklicher denn je" ! Er vereint in sich gleich drei für die Schauspielerin unverzichtbare Qualitäten: Vertrauen, Intelligenz und eine gute Seele. Sein Geld? ...ist nur ein kleiner Bonus!


Uma Thurman / Arpad Busson © Sipa


Video: Neu im Kino: Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz in 'Der geilste Tag'

  • Neu im Kino: Matthias Schweighöfer & Florian David Fitz in 'Der geilste Tag'
  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 30/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Traumfrau : Star-Paare

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Schonungslos ehrlich: Diese Frau dokumentiert ihre Abtreibung
Seine Freundin bringt ein Kind auf die Welt - doch er wollte nie Vater werden
Ein Streuner stört ihre Trauung - und das Brautpaar reagiert überraschend
Diese 11 Situationen kennt garantiert JEDE Frau
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Geostorm' - Hochspannung pur mit Gerard Butler
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil