'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe': Der neue Trailer ist daSchauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagtIst es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriselnZU dünn? Lily-Rose Depps Anblick bei einer Modenschau löst Sorge aus
Gleich und ungleich gesellt sich gern!
Star-Paare: Traumfrau meets Mr. Mittelmaß
  
Justin Long & Drew Barrymore
In diesem Artikel

Justin Long & Drew Barrymore


Love Flashback
Alles begann 2007 bei den Dreharbeiten zu Er steht einfach nicht auf Dich!. 2008 trennte sich das Schauspielerpaar dann, um sich 2009 bei den Dreharbeiten zu Going the distance wieder zu vereinen. Nicht verwunderlich, bei einem Drehbuch, das Liebesszenen am laufenden Band vorsieht. Da kommt man sich schon näher...

Sein Bonus
Drew Barrymore ist bekanntlich allergisch gegen jegliche feste Bindung. Was sie nicht daran gehinder hat, schon 2 Mal für immer und ewig "Ja" zu sagen. In Justin scheint die rastlose Drew nun endlich den Richtigen gefunden zuhaben: Er schenkt ihr mit seiner Geduld und seiner Liebe endlich Ruhe und Geborgenheit. Es wird schon von einer Hochzeit und vielleicht sogar einem baldigen Baby für die 35-jährige Schauspielerin gemunkelt. Drew selbst erklärt: "Ich bin sicher, dass ich eine gute Mutter sein werde, eine Mutter, wie ich sie mir erträumt habe, als ich klein war."  Bravo Justin!


Drew Barrymore / Justin Long © Sipa


Video: Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen

  • Für "Zoolander 2" zurück auf den Laufsteg: Wir haben Ben Stiller & Owen Wilson getroffen
  • Dieser 7-Jährige sorgt mit seinem außergewöhnlichen Tanz für großartige Stimmung!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 30/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Traumfrau : Star-Paare

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
OMG! Der neue Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' ist heißer als je zuvor
Wir wollen leben! Schauspielerin Sofia Vergara wird von ihren eigenen Eizellen verklagt
Ist es alles aus? Bei Heidi Klum und ihrem Vito soll es kriseln
Ist Lily-Rose Depp ZU dünn? Der Anblick der 17-Jährigen bei einer Modenschau löst Sorge aus
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Gute Laune garantiert: Daniel Hartwich im Interview zum neuen Animationsfilm 'Sing'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil