Gleich und ungleich gesellt sich gern!
Star-Paare: Traumfrau meets Mr. Mittelmaß
  
Courtney Cox & David Arquette
In diesem Artikel

Courtney Cox & David Arquette


Love Flashback
Courtney Cox und David Arquette lernten sich 1996 bei den Dreharbeiten zu Scream kennen. Seither sind die beiden unzertrennlich. 3 Jahre später heirateten die liebenswert nervige Monica aus Friends und ihr 7 Jahre jüngerer Dreamboy in San Francisco. Seit 2004 sind die beiden Stars stolze Eltern einer kleinen Tochter, Coco.
Jetzt denkt das Paar darüber nach seine Familie durch eine Adoption zu vergrößern. Courtney ist immerhin schon 45!

Sein Bonus
Er ist hartnäckig und weiß, was er will: Er hat sich geweigert, die Hauptrolle in Scream zu spielen, um in die Rolle des etwas einfach gestrickten Dewey zu schlüpfen - der Courtney am Ende des Films küssen darf. David gesteht, dass er seiner Angebeteten während der Dreharbeiten nicht von der Seite gewichen ist. Die Stalking-Technik scheint funktioniert zu haben! 14 Jahre Liebesglück... Die Harnäckigkeit hat sich gelohnt!


Courtney Cox / David Arquette © Sipa


Video: MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!

  • MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 30/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Traumfrau : Star-Paare

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil