Mutig und ehrlich: Jana Crämer über ihr Leben mit einer EssstörungSexueller Missbrauch: Eine Nachricht zeigt das erschreckende AusmaßEnergydrinks kosteten ihn einen Teil seiner Stirn und fast sein Leben!Unfassbar: Kurz nach der Geburt verliert diese Mutter Arme und Beine
Verliebte Stars...
Hollywood in love: Wer wird das Traumpaar 2010?
  
Robbie Williams - Ayda Field : Hochzeit in Sicht?
In diesem Artikel

Robbie Williams - Ayda Field : Hochzeit in Sicht?


Ihre Lovestory
Vor 3 Jahren haben sich Robbie Williams und Ayda Field durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Für beide war es Liebe auf den ersten Blick. Seither wiederholt der britische Popstar immer wieder, wie sehr er seine Herzdame liebt und was für ein toller Mensch sie ist! Das hat ihn zwar nicht daran gehindert, Ayda im ersten Jahr ihrer Beziehung gleich 3 Mal zu verlassen, aber wer sieht schon in das Herzen eines anderen Menschen hinein?

Und heute...
Heute ist Robbie fest entschlossen, sich endgültig zu binden. Er hat Ayda sogar einen Heiratsantrag gemacht, denn er "fühlt sich endlich bereit, ein Erwachsenenleben zu führen. Ich will keine lange Verlobungszeit" so der Star, "Ich will möglichst schnell zur nächsten Etappe übergehen."

Unsere Prognose für 2010
Eine Lovestory wie im Märchen, nach dem Motto "und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute" - und ihre zahlreichen Kinder, of course. Wie es scheint, wird das Happy End nicht mehr lange auf sich warten lassen: Romantik-Robbie organisiert eine Mega-Überraschung zum Valentinstag. Er soll seine Freunde gebeten haben, sich für den 14. Februar nichts vorzunehmen. Einer seiner engsten Freunde, der Rapper Jay-Z, hat sogar seine Dienste als Wedding Planner angeboten... Wir sind schon gespannt!


Video: Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!
  • Zwei Jungs überraschen den 'Star Wars'-Komponisten John Williams mit einem Mini-Konzert

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 11/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hollywood: Traumpaar 2010

Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Mutig und ehrlich: Jana Crämer spricht über ihr Leben mit einer Essstörung
Sexueller Missbrauch: Wie eine einzige Nachricht das erschreckende Ausmaß zeigt
Energydrinks kosteten ihn einen Teil seines Schädels - und fast sein Leben
Unfassbar: Kurz nach der Geburt verliert diese Mutter ihre Arme und Beine
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Düstere Zukunftsaussichten in 'What Happened To Monday?'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil