Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Verliebte Stars...
Hollywood in love: Wer wird das Traumpaar 2010?
  
George Clooney - Elisabetta Canalis
In diesem Artikel

George Clooney - Elisabetta Canalis


Ihre Lovestory
Wie diese unerwartete Liebesgeschichte begann, ist immer noch ein Geheimnis. Fest steht jedoch, dass der ewige Junggeselle George Clooney seine Beziehung mit der TV-Moderatorin Elisabetta Canalis offiziell machte, indem er beim letzten Filmfestival von Venedig Arm in Arm mit der italienischen Schönheit über den Red Carpet schritt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

Und heute...
George Clooney scheint mit Elisabetta endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Mr. Nespresso - What else soll ihr sogar schon seine Mama, Nina Warren, vorgestellt haben. Und das will was heißen! Denn seit der Französin Céline Balitran konnte keine Frau den rastlosen George so lange halten wie Elisabetta. Da verlieren wir auch die Hoffnung auf eine Hochzeit des begehrten Frauenschwarms nicht. Warum nicht schon 2010?

Unsere Prognose für 2010
Eigentlich eine Traumhochzeit... wäre da nicht ein Problem: Georgie "ist nicht sicher, eine Familie zu wollen". Ob die hübsche Italienerin das akzeptieren wird? Nur Geduld, Elisabetta! Schließlich hast Du es gerade erst einmal geschafft, den begehrtesten Junggesellen der Welt einzufangen. Jetzt gleich eine Hochzeit und ein Baby... das wäre zuviel des Guten. Selbst für den göttlichen Dr. Ross!


Video: Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'

  • Neu im Kino: George Clooney in Gefahr in 'A World Beyond'
  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 11/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Hollywood: Traumpaar 2010

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil