Home / Buzz / Beliebt im Netz / Trauzeuge statt Braut? Witzigstes Hochzeitsshooting aller Zeiten

© Imgur / doshinksi
Buzz

Trauzeuge statt Braut? Witzigstes Hochzeitsshooting aller Zeiten

von Justin Amaral Veröffentlicht am 11. August 2017

Was passiert, wenn deine Braut plötzlich keine Zeit für das Fotoshooting vor eurer Hochzeit hat? Genau! Dein unfassbar cooler Trauzeuge posiert einfach mit dir.

Stress bei der Hochzeitsplanung gehört für jedes Brautpaar irgendwie dazu. Dabei den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Die etlichen Termine werden vertauscht, nicht richtig kommuniziert, oder ungewollt auf den gleichen Zeitraum gelegt.

Genau DAS ist Reddit-Nutzer 'Doshinksi' und seiner Zukünftigen passiert.​ Ihr Fotograf will am Tag vor der Hochzeit Testfotos mit dem Brautpaar machen, nur ist die Braut zu diesem Zeitpunkt bereits mit anderen (ebenso wichtigen) Dingen beschäftigt. Ein typischer Fall von falscher Kommunikation!

Doch der Bräutigam nimmt es mit Humor und holt promt seinen Trauzeugen mit vor die Linse. Die Fotos, die dabei entstehen, sind für die Ewigkeit.

Würdiger Braut-Ersatz: So einen besten Freund braucht wirklich jeder Mann

"You can stand under my umbrella (ella ella)"

Herrlich! Die beiden machen eine besonders gute Figur beim Obst pflücken.

Eins steht fest:

Die brüderliche Liebe ist nicht zu übersehen!

Die beiden Jungs erinnern uns mit ihrer witzigen Aktion daran, wie wichtig es doch ist, sich nicht immer allzu ernst zu nehmen. Und irgendwie sind diese Fotos vielleicht sogar besser, als die offiziellen Hochzeitsfotos. Aber psst, bloß nicht der Braut verraten!

von Justin Amaral