Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-Trend
Die besten TV-Serien im Frühjahr
  
Die besten Serien im Frühjahr: "Monk" (RTL)

Die besten Serien im Frühjahr: "Monk" (RTL)


Er gilt inzwischen als schrulligster Detektiv der TV-Krimi-Geschichte: Der beliebte Zwangsneurotiker Adrian Monk (Tony Shalhoub). Seine Fälle löst er mit absolut ungewöhnlicher Herangehensweise - aber absolut brilliant. Deswegen nimmt es sein Hauptauftraggeber Captain Leland Stottlemeyer vom San Francisco Police Department auch in Kampf, dass sein bestes Pferd im Stall mit allerhand Ticks und Ängsten kämpft...
Neue Folgen ab 3. März 2009, immer dienstags auf RTL
 
Bild: Tony Shalhoub als Adrian Monk © RTL


Video: Die besten Mama-Hacks rund ums Baden: Diese Tipps machen euch das Leben so viel einfacher!

  • Die besten Mama-Hacks rund ums Baden: Diese Tipps machen euch das Leben so viel einfacher!
  • Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 24/02/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Einfach ECHT: Wir feiern jede Menge Kurven und Natürlichkeit in der 'Sports Illustrated'
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil