Diese Mutter verdient mit ihrem After-Baby-Body ein kleines VermögenWegen DIESER Aufnahme erntet Promi-Mama Pink einen ShitstormSind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?Studie beweist: DIESE schrecklichen Auswirkungen hat Hunger auf dich
Goethe, Bier & Lederhosen: Die größten Vorurteile gegen Deutsche
  
Deutsche Gefühlslagen

Deutsche Gefühlslagen


Ein ganz besonderes Ereignis für Deutschland: die Fußball-WM 2006. Hier staunte das Ausland nicht schlecht, als man den Fußball in deutschen Stadien und auf den Fanmeilen ausgelassen und fröhlich feierte. Wo war er da, der steife, emotionslose Deutsche?

Selbst die Franzosen mögen uns mittlerweile ganz gern: "Die Deutschen sind cool und lustig." ; "Berlin ist eine moderne, angesagte Stadt." (Umfrage Ifop-Institut) Trotzdem sagt ein Fünftel der befragten Franzosen, die Deutschen seien ihnen zu ernst und streng. Vor allem Kanzlerin Angela Merkel verkörpere diese für sie typischen deutschen Eigenschaften.


© Getty Images


Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Veröffentlicht von
am 25/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wegen DIESER Aufnahme erntet Promi-Mama Pink einen Shitstorm
Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gar nicht verheiratet?
Studie beweist: DIESE schrecklichen Auswirkungen hat Hunger auf dich
Not-OP! Vloggerin benutzt lebendigen Aal als Sextoy
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil