Goethe, Bier & Lederhosen: Die größten Vorurteile gegen Deutsche
  
Deutsche Gefühlslagen

Deutsche Gefühlslagen


Ein ganz besonderes Ereignis für Deutschland: die Fußball-WM 2006. Hier staunte das Ausland nicht schlecht, als man den Fußball in deutschen Stadien und auf den Fanmeilen ausgelassen und fröhlich feierte. Wo war er da, der steife, emotionslose Deutsche?

Selbst die Franzosen mögen uns mittlerweile ganz gern: "Die Deutschen sind cool und lustig." ; "Berlin ist eine moderne, angesagte Stadt." (Umfrage Ifop-Institut) Trotzdem sagt ein Fünftel der befragten Franzosen, die Deutschen seien ihnen zu ernst und streng. Vor allem Kanzlerin Angela Merkel verkörpere diese für sie typischen deutschen Eigenschaften.


© Getty Images


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'

Veröffentlicht von
am 25/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
Sie verlor über 170 Kilo und trotzdem lästern andere über sie - DAS ist ihre Antwort!
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil