10 Kinder sollen nach der Einnahme von Globuli gestorben sein"Ein Kaiserschnitt ist keine Geburt!" - Mutter erhält fiese AbsageDiese Unterwäsche-Kampagne sagt: Wir sollten uns ALLE sexy fühlenWas war denn da los? Die krasse Riesenpanne bei den Oscars 2017

Benno Fürmann - Fortsetzung

 
Benno Fürmann - Fortsetzung
© Constantin Film


Und welche Art von Frau ist Katrin?

Wenn Sie das raus gefunden haben, dann sagen Sie es mir bitte. Ich hab nämlich keine Ahnung. (grinst) Nein, Katrin ist eine wunderschöne, sinnliche, charmante Frau… sehr intelligent und souverän. Damit muss Jan erstmal klarkommen, und
das versucht er mit seinen typisch männlichen Mitteln. Und weil er im Verlauf der Geschichte sozusagen bei sich selbst ankommt, findet er auch zu Katrin, und so
lüftet sich langsam für ihn der geheimnisvolle Schleier, der über dieser Frau liegt.

Wie haben Sie sich im Kostüm des Neandertalers gefühlt?

Erstmal bedeutete das Spielen eines Neandertalers für uns Schauspieler eine verdammt lange Zeit in der Maske. Zwei Stunden oder länger haben wir Make up-
und Kunststoffteile aufs Gesicht gepackt bekommen und klebriges Fell von Tieren,
von denen ich nicht mal die Namen kannte. Aber es macht schon Spaß, wenn man danach in den Spiegel schaut und es blickt einem eine Urfratze entgegen.

Bei einer bestimmten Szene trugen Sie allerdings gar kein Kostüm…
Wenn im Drehbuch auf 20 Seiten ein nackter Hintern erwähnt wird, ahnt man als Schauspieler so ganz latent, was auf einen zukommt. Dann heißt es: Hosen runter! Kann ja auch befreiend sein. Es ist natürlich was anderes, ob man bekleidet und eisleckenderweise über den Ku’damm schlendert oder nur mit einer geblümten Schürze bekleidet von Rockern verfolgt um sein Leben rennt – das ist absurd, aber
so fühlt sich unser Held Jan ja zumindest.

Hand aufs Herz: Können Sie besser zuhören oder besser einparken?
Hmmm. Also, ich glaube, ich weiß, wie man den Mund hält. Einparken kann
ich auch – ich würde sagen, ich kann beim Autofahren irre gut zuhören!




  
  


Video: Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten
  • Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! In dieser Familie trainieren Klein und Groß gemeinsam

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/12/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Wie ungefährlich sind Globuli wirklich? 10 Kinder sollen bereits nach der Einnahme gestorben sein
"Ein Kaiserschnitt ist keine Geburt!" - Mutter erhält fiese Absage von einem Geburtsfotografen
Wir sollten uns ALLE sexy fühlen: Diese Unterwäsche-Kampagne spricht uns aus der Seele
OMG! Was war da los? Die krasse Riesenpanne bei den Oscars 2017
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
MEGA-Symphatisch: Florian David Fitz im Interview zu 'Bailey' - inklusive Hundeblick!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil