Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu TränenAlkoholverbot für Eltern? Restaurant stellt strenge Regeln aufAurosa: Das erste Bier für Frauen ist daSchlaganfall mit 25: Sie nimmt die Pille und ignoriert EIN DETAILSie probiert zwei ähnliche Hosen an - der Unterschied ist unfassbar!

Jessica Schwarz - Fortsetzung

 
Jessica Schwarz - Fortsetzung
© Constantin Film


Was genau fasziniert Katrin denn an Armbruster?

In erster Linie natürlich, dass er so ein welterfahrener Mann ist. Darum wird er von vielen Frauen leidenschaftlich verehrt. Er hat einen Eisbären mit einem Messer erlegt, er hat mit Krokodilen gekämpft, er hat die ganze Welt bereist. Aber dennoch ist er sensibel und ein bisschen esoterisch. Im Grunde hat Armbruster etwas Verwegenes. Er ist in ihren Augen eine Art Indiana Jones.

Wie ist Leander Haußmann als Regisseur?
Er ist einfach toll. Zum einen ist er ein großartiger Mensch. Dann hat er selbst lange und oft genug geschauspielert, dass er weiß, wann er uns Schauspielern helfen und wann er uns einfach laufen lassen muss. Und er legt sich immer hundertprozentig hinein in das, was er tut. Egal, ob morgens um 10 oder nachts um vier Uhr: Wenn er sagt: „Hmmm… da fehlt noch was“, dann macht er seine kleine mentale Schatulle auf und kommt mit einer neuen, wunderbaren Idee. Diese Schatulle hat uns viele Dinge beschert, und als Schauspieler wird man ständig davon beflügelt, weil man sich ebenso anstrengt wie Leander. Das ist, als würde man ständig Vollgas geben.

Wie war es, die katastrophalen Einpark-Versuche von Katrin zu drehen?
Ich bin eine leidenschaftliche Autofahrerin und – glauben Sie’s oder nicht – ich parke unglaublich gern ein. Aber ich verfüge auch über ein gewisses Maß an Selbstironie, darum fand ich es sehr witzig, so tun zu müssen, als könne ich gar nicht Auto fahren. Besonders, als wir diesen unglaublichen Stunt gedreht haben, bei dem Katrin in einer 180-Grad-Drehung über den Ku’damm schliddert. Aber letztlich bin ich doch sehr froh, zu den 34 Prozent jener Frauen zu gehören, die tatsächlich einparken können.

Warum darf man WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN auf keinen Fall verpassen?
Weil wir alle Männer und Frauen sind. Und dank dieses Films werden wir alles über das schwierige Verhältnis der Geschlechter verstehen und können sogar darüber lachen! Und vielleicht werden wir danach versuchen, unsere Beziehungen mit ein bisschen mehr Humor zu nehmen und ein bisschen ehrlicher da ranzugehen.




  
  


Video: Wir haben nachgefragt: Was denken Männer WIRKLICH über betrunkene Frauen?

  • Wir haben nachgefragt: Was denken Männer WIRKLICH über betrunkene Frauen?
  • Warum verdienen Frauen weniger als Männer? Diese Kinder kennen die Antwort!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 05/12/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/07/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Das Versprechen dieser Braut an ihren Stiefsohn rührt alle zu Tränen
Alkoholverbot für Eltern: Restaurant stellt strenge Regeln für Mama und Papa auf
Absoluter Fail oder geniale Erfindung? Das erste Bier für Frauen
Schlaganfall mit 25: Sie nimmt die Pille und ignoriert EIN wichtiges Detail
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Mehr als nur Po und Brüste: SO stellen sich Männer ihre Traumfrau vor!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil