Angelina Jolie spricht zum ersten Mal über ihre Trennung von Brad PittIhr Baby wird sterben - trotzdem trägt sie es aus, um zu helfen!Diddl ist zurück: Alles über den Retro-TrendDieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief...
X-Mas aus den Boxen: Die schönsten Weihnachtsalben 2012
  
Rod Stewart
In diesem Artikel

Rod Stewart


'Merry Christmas, Baby' ist das erste Weihnachtsalbum von Musiklegende Rod Stewart. Er interpretiert die beliebtesten Weihnachtsklassiker auf seine Art und mit seiner ganz eigenen, unverkennbaren Stimme - und das klingt wirklich gut!

Produziert und arrangiert wurde das Album von David Foster. Zusätzlich gibt es für alle Fans noch eine bis dato unveröffentlichte Eigenkomposition.

Ca. 15 €, Universal Music


Bild: © Universal Music


Video: Absolut genial: Das ist die wohl beste DIY-Methode, um Make-up-Pinsel zu säubern!

  • Absolut genial: Das ist die wohl beste DIY-Methode, um Make-up-Pinsel zu säubern!
  • "Wer ist denn DAS?" - 10 verwirrte Katzen, die zum allerersten Mal ein Baby kennenlernen
  • Ist das genial! 3 schnelle Life-Hacks, die alle Frauen kennen sollten!

Veröffentlicht von
am 16/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schönsten Weihnachtsalben 2012
Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Emotionales Geständnis: Angelina Jolie spricht zum ersten Mal ganz offen über ihre Trennung
Ihr Baby muss sterben. Der Grund, warum sie es trotzdem austrägt, ist unglaublich
OMG, wir können es nicht glauben: Diddl ist zurück!
Dieser Hund wird im Tierheim abgegeben - zusammen mit einem Brief, der uns das Herz bricht
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das Drama 'Fences' ist gleich für mehrere Oscars nominiert
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil