Nostalgie pur: Die schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten
  
Das letzte Einhorn
In diesem Artikel

Das letzte Einhorn


Was?
'Das letzte Einhorn' (1982)

Worum geht's?
Im Zauberwald erfährt das Einhorn, dass der Flammenstier von König Haggard Einhörner ans Ende der Welt getrieben hat. Das Fabeltier macht sich auf die Suche, wird nicht erkannt und eingesperrt. Zauberer Schmendrick befreit es. An König Haggards Hof wird das Einhorn von Schmendrick in ein Mädchen verwandelt, das sich in Haggards Adoptivsohn verliebt und seine Mission vergisst ...


Bild: © Concorde


Video: Fieser Kater? Dieses Frühstück hilft WIRKLICH wenn der Schädel brummt.

  • Fieser Kater? Dieses Frühstück hilft WIRKLICH wenn der Schädel brummt.
  • Neu im Kino: 'Die Frau im Mond - Erinnerung an die Liebe' erzählt von der Suche nach der großen Liebe
  • Neu im Kino: Schwanger mit 49! 'Das unerwartete Glück der Familie Payan'

Veröffentlicht von
am 24/12/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr kleiner Sohn verhungerte fast - nun will sie andere Mütter warnen
"Er liebt mich so, wie ich bin" - Heißes Fotoshooting hat eine besondere Botschaft
Ein Opa steckt dem kleinen Jungen Geld zu - der Grund dafür bricht uns einfach das Herz
Krasse Verwandlung: Nach einer üblen Trennung verliert sie stolze 45 Kilo
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Das brillant besetzte Drama 'Schloss aus Glas'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil