Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Nostalgie pur: Die schönsten Weihnachtsfilme aller Zeiten
  
The Nightmare Before Christmas
In diesem Artikel

The Nightmare Before Christmas


Was?
'Nightmare Before Christmas' (2009)

Worum geht's?
Jack Skellington, der Pumpkin-König des Stätdchens Halloween, ist des jährlichen Halloweenfests gänzlich überdrüssig und sehnt sich nach Abwechslung. Durch Zufall kommt er in die Stadt Christmastown und ist begeistert. Sein Entschluss steht fest: In Halloween soll dieses Jahr auch Weihnachten gefeiert werden.


Bild: © Walt Disney Studios


Video: Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Neu im Kino: 'Begabt - Die Gleichung eines Lebens' ist emotional, witzig und romantisch!

Veröffentlicht von
am 24/12/2013
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Dieses Baby wurde mit dem Herzen außerhalb seines Körpers geboren
Sie glaubt schwanger zu sein - dann bringt sie einen Tumor zur Welt
Kita-Platz-Suche: Ein verzweifelter Vater wendet sich an die Öffentlichkeit
Inspiration des Tages: Frau mit Downsyndrom überzeugt bei Miss-Wahl
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Hilfe! Wenn man Silvester mit den Freunden im Gruppen-Chat plant
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil