Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Test: Welche Disney-Prinzessin bist du?

Test: Welche Disney-Prinzessin bist du?
Test: Welche Disney-Prinzessin bist du? Credit: iStock

Falls du dich auch schon immer mal gefragt haben solltest, welche der fabelhaften Disney-Prinzessinnen dir eigentlich am ähnlichsten ist, dann haben wir hier den perfekten Test für dich.

Cinderella, Belle, Mulan, Arielle, Pocahontas… Ja, wir wären wohl alle gern mal für einen Tag so eine Prinzessin aus jenen Disneyfilmen, die wir als Kinder geliebt haben – und vielleicht auch heute noch lieben (oder bin ich da die Einzige?).

​Fakt ist, auch wenn sie sich in einigen Dingen ähneln, hat jede der Prinzessinnen eine ganz individuelle Persönlichkeit und Eigenschaften, die sie zu etwas Besonderem machen. Und ebenso verschieden sind unsere Persönlichkeiten. Also haben wir es uns erlaubt, mal einen Test zu erstellen, der dir verrät, welche der Prinzessinnen DIR am ähnlichsten ist. Probier’s doch mal aus!

Lust auf noch mehr Tests?
Auf gofeminin findest du viele Psycho-Tests, die mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken, Schwächen und versteckten Talente verraten. Die Ergebnisse der Tests sind mit einem Augenzwinkern zu sehen, denn natürlich ersetzen sie kein professionell erstelltes psychologisches Profil.