Lotterleben? 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnenDschungelcamp 2017: Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden abAha! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. KindOMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der KnallerGanz allein: Dieser kleine Welpe wartete 12 Stunden lang auf Rettun
Ohne Abschluss ins Promiland?
Wie wird man zum Star? Das große Diplom-Quiz

Steve Jobs - Apple-Chef - Steve Jobs Biographie - Steve Wozniak

 

Apple-Chef Steve Jobs © Sipa - Steve Jobs - Apple-Chef - Steve Jobs Biographie - Steve Wozniak
Apple-Chef Steve Jobs © Sipa
Glückwunsch!
Steve Jobs war gerade einmal 21 als er mit Steve Wozniak Apple gründete. Jung aber keineswegs dumm: Die beiden Amerikaner waren die ersten, die den Compuer in unser trautes zu Hause schafften. Doch das war den beiden nicht genug! 
Sie erfanden auch die graphischen Interfaces mit Fenstern, die Maus, den Multi-Touch-Screen und... die einfache Handhabung all dieser wunderbaren Informatik-Innovationen. An dieser Stelle möchten wir uns persönlich bei den Herren bedanken! Sie haben uns das Leben unendlich erleichtert.
1997 übernahm Steve dann allein die Zügel des Appel-Reichs und launchte die Serien "i"-Serien i-Mac, i-Pod, i-Phone und i-Pad. 
Ein weltweiter Erfolg. Wieder einmal...  


Schon gewusst?
Steve Jobs ist überzeugter Vegetarier. Die Idee des heute weltweit unverkennbaren Logos in Form eines angebissenen Apfels kam ihm auf einer Nepalreise als er nach einer Lebensmittelvergiftung nur noch Äpfel essen durfte. Und was hat es mit dem Namen "Macintosh" auf sich? Ganz einfach: Das ist eine amerikanische Apfelsorte.  Sie wissen ja: An apple a day...


Frage 5/9 :

Als Teenager träumte Steve Jobs davon...
 •  US-Präsident zu werden und studierte Politik.
 •  Gandhis Nachfolge anzutreten und machte einen spirituellen Trip nach Indien.


  
  


5

Video: Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!

  • Dieser Vater zeigt, wie einfach man sogar die Kleinsten für den Hausputz begeistern kann!
  • 11 geniale Methoden, wie du dein quirliges Baby erfolgreich fütterst

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 16/08/2010

Inhaltsverzeichnis Wie wird man zum Star?
Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Film vs. Realität: SO sieht Romantik im echten Leben aus!
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil