10. Wiener Fotomarathon 2013

Der 10. Wiener Fotomarathon findet am Samstag, den 14. September 2013 in der Messe Wien statt. Um daran teilzunehmen kann man sich entweder vorab online anmelden oder sich am 14. September ab 7.30 Uhr direkt in der Messe Wien eine Startnummer holen. Die Teilnahmegebühr beträgt € 25,- (bei Anmeldung vor Ort € 30,-) und beinhaltet das Fotomarathon City-Bag mit vielen Überraschungen und nützlichen Infos. Eine passende Speicherkarte wird für die Durchführung des Wiener Fotomarathons zur Verfügung gestellt. 
© Maximilian Viehauser - 10. Wiener Fotomarathon 2013
© Maximilian Viehauser

 
 
Die Teilnehmer des Fotomarathons müssen innerhalb von 12 Stunden 24 Bilder machen, alternativ wird auch ein “Halbmarathon” angeboten, bei dem 12 Fotos zu vorgegebenen Themen auf dem Programm stehen. Zum Jubiläum des Fotomarathons haben die Veranstalter einen ganz besonderen Preis für den Gewinner aufgestellt: Als Hauptpreis winkt eine Fotoreise für zwei nach Norwegen.
 
 
"Es war zwar anstrengend, aber wir hatten unglaublichen Spaß." zeigten sich die 1.873 teilnehmenden Fotofans begeistert, die in knapp 1.300 Teams und Einzelkämpfer zum Wiener Fotomarathon 2012 antraten. Zu Themen wie "Am Naschmarkt", "Jugendstil" oder "vernetzt" gingen sie - von den abendlichen Regenschauern abgesehen - bei nahezu perfektem Fotowetter in ganz Wien auf Motivjagd. Nun ist es wieder soweit! Mitmachen kann jeder, der will - einzige Voraussetzung: eine Kamera.
 
 
Wann?
14. September 2013, ab 9 Uhr
 
Wo?
Messe Wien
Reed Exhibitions
Messeplatz 1
1020 Wien
 
Mehr Info gibt es hier.




  

Video: Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!
  • Kleiner Helfer in der Not: 5 geniale Hacks mit Vaseline, die euch den Tag retten!

Veröffentlicht von der Buzz-Redaktion
am 07/08/2013 14:55:00
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 10. Wiener Fotomarathon
Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
"Ich bin schon an ganz viele böse Menschen geraten" - Gina-Lisa rechnet mit ihren Ex-Freunden ab
DEN kannten wir noch nicht! So ungewöhnlich heißt Sarah Connors 4. Kind
OMG! Dieser Riesen-Hund und sein Besitzer sind der Knaller
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil