Home / Buzz / Beliebt im Netz / Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?

Buzz

Könnt IHR die Schlange finden, die sich hier versteckt?

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 25. April 2017
98 mal geteilt

An diesem ungewöhnlichen Suchbild verzweifelt das gesamte Netz.

Helen - auf Twitter auch bekannt als 'SssnakeySci' - ist eine Studentin, die aktuell auf ihren Doktortitel in Schlagenbiologie hinarbeitet. Fast noch beeindruckender ist aber, dass sie es geschafft hat, dass das gesamte Netz wegen dem Bild eines Waldbodens Kopf steht.

Sie postete das Bild, das der Fotograf Jerry Davis machte und ihr geschickt hatte. Irgendwo auf dem Bild, so verspricht Helen, versteckt sich eine Schlange, die sich wohlgemerkt hervorragend getarnt hat.

Könnt ihr die Schlange finden?

Tausende Menschen auf Twitter verzweifelten an dem zufälligen Suchbild. Und auch wir brauchten stolze 10 Minuten und einige gute Ratschläge bis wir die Schlange zwischen den vielen Blättern entdeckt haben. Wie lange habt ihr gebraucht, um das versteckte Tier zu finden?

Wer absolut nicht mehr weiter weiß, für den hat Schlangen-Expertin Helen dann auch netterweise noch eine Auflösung hinterher geschickt.

Achtung! Hier kommt die Auflösung...

Na, lagt ihr richtig?

Mehr entdecken Süße, skurrile und knuffige Tiere auf Instagram

© Instagram / livesweetphotography
von Maike Schwinum 98 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen