Home / Buzz / Beliebt im Netz / Unfassbar witzig! Dieses Mädchen trägt einen Penisring als Armreif und ihr werdet nicht glauben wieso

© mercury press
Buzz

Unfassbar witzig! Dieses Mädchen trägt einen Penisring als Armreif und ihr werdet nicht glauben wieso

Inga Back
von Inga Back Veröffentlicht am 2. April 2017
61 mal geteilt

Ihre Tante ist nicht ganz unschuldig an der Situation...

Kinder machen manchmal echt witzige Sachen, aber in dem Moment als Amy-Jade erkannte, was ihre zweijährige Nichte für ein neues Schmuckstück um das Handgelenk trug, war ihr erst einmal nicht zum Lachen zu Mute.

Amy-Jade ist 18 Jahre alt und mit dem 20-Jährigen Ben zusammen. Die beiden hätten vermutlich nicht damit gerechnet, dass ihr Sextoy sie zu einer Internetsensation machen würde. Doch wie so oft kommt es anders, als man denkt.

Nach einer gemeinsamen Nacht erhielt Ben eine Reihe aufgeregter Nachrichten von seiner Freundin.

Angefangen mit: Machst du Witze??

Im Gespräch mit "Elite Daily" verriet der 20-Jährige, dass er mit der Reaktion überhaupt nicht gerechnet hatte. "Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich jetzt falsch gemacht hatte (...) als ich das Foto bekommen habe, konnte ich es erst nicht glauben."

Schnell stellte sich heraus, dass Ben nach dem Sex einen Penisring auf dem Nachttisch liegen gelassen hat und dieser wurde von niemand anderem entdeckt als Amy-Jades zweijähriger Nichte Macy.

Die 18-jährige Amy-Jade konnte ihren Augen erst nicht trauen, als sie die zuckersüße Macy mit einem Penisring ums Handgelenk sah. “Ich saß auf dem Sofa und Macy sprach die ganze Zeit von einer neuen Uhr und ihrem neuen, pinken Armband und ich habe mich ständig gefragt, wovon sie spricht. Dann habe ich es gesehen und konnte es nicht glauben."

Amy-Jade hat natürlich ganz schnell die "neue Uhr" von Macys Handgelenk genommen und außer Reichweite deponiert, doch es war zu spät. Auch Amys Mutter hatte die pinke "Uhr" bereits entdeckt. "Meine Mutter hat mich immer wieder gefragt, was das war. Ich habe einfach gesagt, dass sie das gar nicht wissen will", erzählte die 18-Jährige. Wow, wenn das keine unangenehme Situation ist, was dann?

Verständlicherweise hatte auch Ben nach diesem Vorfall Hemmungen Amy-Jades Familie wiederzusehen, aber wie sich herausstellte, fanden sie die Situation einfach nur komisch. Nur Macy fand es alles andere als lustig. Die Kleine mochte es gar nicht, dass ihr das Armband weggenommen wurde. Ihre Tante Amy sagt, dass Macy nun ihre Schubladen durchsucht, um das "Armband" wiederzufinden. Ende gut, (fast) alles gut.

von Inga Back 61 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen