Home / Buzz / Videos

Tanzender Barista: Für diesen autistischen Jungen geht ein Traum in Erfüllung!

Sam lebt in Toronto und hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt als Barista arbeiten! Doch das, so denkt er, ist wegen seines Autismus nicht möglich. Sam leidet an Bewegungsstörungen, die ihn ständig zum Zucken und Zappeln bringen. Als Sam sich fast schon mit seinem Schicksal abgefunden hat, passiert etwas Wundervolles.

Der Geschäftsführer einer Starbucks-Filiale stellt ihn als Barista ein - und gibt ihm somit die einzigartige Chance, seinen Traum zu leben. Ob das gut geht?

Sam nimmt sich die Worte seines Chefs zu Herzen und arbeitet hart an sich selbst. Schaut euch im Video an, wie gekonnt Sam seinen Job als Barista meistert! Mittlerweile ist er weit über die Grenzen Torontos als 'Tanzender Barista' bekannt.

Wir finden: Von solchen schönen Geschichten kann es ruhig noch viel mehr auf dieser Welt geben!