Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Merkt euch das! 8 Modetrends für den Herbst/Winter 2015/2016
  Mageralarm: So brachte eine Frau eine Modemarke zum UmdenkenSo emotional verabschiedet eine Schule ihren verstorbenen LehrerEmotionaler Empfang einer Familie für Adoptivtochter mit Down-SyndromDieser Papa singt mit seinem Söhnchen ein putziges DuettUnglaublich: Nach 14 Jahren zeigt er sich zum ersten Mal ohne Bart

'Celeste & Jesse forever': Rashida Jones grüßt gofeminin!


Celeste (Rashida Jones) und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind über das Tun und Lassen des Anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander.

Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden ‚offiziell Getrennten‘ nicht mehr ertragen können. Als deshalb die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will - schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite.



Veröffentlicht am 28/02/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 28/02/2013
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK

Die neuesten Star-News
Diese Eltern halten zum ersten Mal ihre Adoptivtochter im Arm
28/07/2015 - 10h00
Der 8-jährige Bailey läuft trotz schwerer Krankheit über die Ziellinie
28/07/2015 - 09h00
Alle News