Home / Buzz / Videos

Neu im Kino: Magische Machenschaften in 'Das Märchen aller Märchen'

In einer magischen Felsen- und Waldlandschaft regieren drei Herrscher in ihren Königreichen. Der König von Longtrellis ist bereit zum Äußersten zu gehen, um seiner Königin den einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen. Einen Sohn auf die Welt zu bringen, auch wenn er damit Tod und Schrecken heraufbeschwört.

Der König von Strongcliff wird von seinem Verlangen nach den beiden einzigen Frauen seines Reichs, die er noch nicht besessen hat, fast in den Wahnsinn getrieben - ohne zu ahnen, dass die Schwestern Imma und Dora ein Geheimnis haben, das er niemals erfahren darf.

Und der König von Highhills ist von seiner Begeisterung für einen riesenhaften Floh so geblendet, dass er leichtfertig Zukunft und Leben seiner einzigen Tochter aufs Spiel setzt ...

Filmstart: 27. August 2015