'Das Schwergewicht': Fliegende Fäuste für den guten Zweck

 - 'Das Schwergewicht': Fliegende Fäuste für den guten Zweck
In der Komödie 'Das Schwergewicht' verrichtet der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool.

Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt - vor allem die Schulkrankenschwester Bella (Salma Hayek).

Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

Publikumsliebling Kevin James hat in dieser Komödie als Lehrer, der sich auf originelle Art für seine Schüler und Kollegen stark macht, eine neue Paraderolle gefunden. An seiner Seite spielen Salma Hayek und Henry Winkler. Regie führte Frank Coraci.


Kinostart: 8. November 2012


Veröffentlicht am 08/11/2012


Was gibt’s Neues? 17/05/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Süßer geht es nicht! Diese putzigen Fünflinge erobern die sozialen Netzwerke
Nur für einen von 100 ist Freitag der 13. ein Glückstag - gehörst du dazu?
Als ihre autistische Tochter im Supermarkt ausrastet, reagiert diese Verkäuferin grandios
Tolle Bilder, wichtige Aussage: Daumen hoch für diese großartige Organspende-Kampagne
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Mängelexemplar' - eine kauzige Tragikomödie um eine labile Anti-Heldin
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil