Home / Buzz / Videos

Neu im Kino: Alles steht Kopf in 'Die Coopers - schlimmer geht immer'

Für den elfjährigen Alexander Cooper (Ed Oxenbould) ist es der schlimmste Tag seines Lebens: Erst klebt Kaugummi in seinen Haaren, dann blamiert er sich vor seiner heimlichen Liebe bis auf die Knochen und stolpert weiter von einer Katastrophe zur nächsten.

Seinen Eltern Ben und Kelly Cooper (Steve Carell, Jennifer Garner) sowie seinen älteren Geschwistern Anthony und Emily (Dylan Minnette, Kerris Dorsey) ist es völlig egal, als Alexander ihnen von seinen Missgeschicken erzählt. Kein Wunder, bei denen läuft ja alles wie am Schnürchen!

In seiner Wut wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch mal solch einen schrecklichen Tag erleben soll wie er – mit verhängnisvollen Folgen: Schon am nächsten Morgen steht das Leben aller Coopers auf dem Kopf ...

Filmstart: 9. April 2015