Hannah Herzsprung: Bei uns stellt sie ihren neuen Film vor!

Exklusiv für gofeminin.de präsentiert Schauspielerin Hannah Herzsprung im Video ihre Synchronrolle der Zahnfee sowie den Trailer zum neuen Film 'Die Hüter des Lichts'!

Und darum geht's in 'Die Hüter des Lichts':
Sie sind die Helden unserer Kindheit: 'Die Hüter des Lichts'! Allen voran der Weihnachtsmann, gefolgt vom Osterhasen, der Zahnfee und dem Sandmann, von denen jeder über einzigartige, unglaubliche Fähigkeiten verfügt. Und genau diese werden gebraucht, denn der düstere, bösartige Pitch verfolgt einen gefährlichen Plan.

Pitch ist den meisten von uns bekannt als der Schwarze Mann, der sich im Dunkeln unter Betten versteckt und Angst und Schrecken verbreitet. Mit seiner Armee der Albträume droht er die Welt in ewige Dunkelheit zu hüllen. Doch das werden die fünf Helden nicht zulassen! Vereint als 'Die Hüter des Lichts', ziehen sie in den Kampf und versuchen mit einem abenteuerlichen Plan, die Menschheit vor den dunklen Machenschaften des Pitch zu retten. Als sich dann auch noch der junge, rebellische Jack Frost auf die Seite der Vier stellt, hat Pitch kaum mehr eine Chance. Denn wehe dem, der sich mit den Helden unserer Kindheit anlegt!


Filmstart: 29. November 2012


Veröffentlicht am 27/11/2012


Die neuesten Star-News
6 Schwestern sollten voneinander getrennt werden. Diese Frau griff ein
28/07/2016 - 08h30
Alle News
Was gibt’s Neues? 31/07/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Du bist viel mehr als nur dein Körper: Dieses Bodypositive-Projekt hat eine wichtige Botschaft
Diese Frau hat die perfekte Metapher für all jene, die "Nein heißt Nein" immer noch nicht verstehen
Endlich wieder Gilmore Girls! Der Trailer zur finalen Staffel ist da - und wir flippen aus!
6 Schwestern sollten voneinander getrennt werden. Diese Frau zögerte nicht, sie zu retten!
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Spaß für die ganze Familie mit dem neuen Animationsfilm 'PETS'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil