Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Tag 7: Geschafft! Ende! Aus! Oder doch nicht?
  Die größte Überraschung seines Lebens: Seine Frau ist eigentlich Diese Oma hat an ihrem 91. Geburtstag etwas Unglaubliches vorKate und Williams royaler Nachwuchs ist endlich da!

Hannah Herzsprung: Bei uns stellt sie ihren neuen Film vor!


Exklusiv für gofeminin.de präsentiert Schauspielerin Hannah Herzsprung im Video ihre Synchronrolle der Zahnfee sowie den Trailer zum neuen Film 'Die Hüter des Lichts'!

Und darum geht's in 'Die Hüter des Lichts':
Sie sind die Helden unserer Kindheit: 'Die Hüter des Lichts'! Allen voran der Weihnachtsmann, gefolgt vom Osterhasen, der Zahnfee und dem Sandmann, von denen jeder über einzigartige, unglaubliche Fähigkeiten verfügt. Und genau diese werden gebraucht, denn der düstere, bösartige Pitch verfolgt einen gefährlichen Plan.

Pitch ist den meisten von uns bekannt als der Schwarze Mann, der sich im Dunkeln unter Betten versteckt und Angst und Schrecken verbreitet. Mit seiner Armee der Albträume droht er die Welt in ewige Dunkelheit zu hüllen. Doch das werden die fünf Helden nicht zulassen! Vereint als 'Die Hüter des Lichts', ziehen sie in den Kampf und versuchen mit einem abenteuerlichen Plan, die Menschheit vor den dunklen Machenschaften des Pitch zu retten. Als sich dann auch noch der junge, rebellische Jack Frost auf die Seite der Vier stellt, hat Pitch kaum mehr eine Chance. Denn wehe dem, der sich mit den Helden unserer Kindheit anlegt!


Filmstart: 29. November 2012

Veröffentlicht am 27/11/2012

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 27/11/2012 14:52:00
Die Lesernote: 5/5
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK