Home / Buzz / Videos

Dunking Buddy: Nie wieder klebrige Keks-Finger

Kekse vor dem Essen in ein Glas Milch zu tunken ist bei Kindern und auch vielen Erwachsenen sehr beliebt. Doch das birgt ein Problem: Häufig landet der ganze Keks in der Milch oder er zerbröckelt nach dem Eintauchen und dann hat man den Salat. 

Der 'Dunking Buddy' verspricht vor allem für Kinder ein leichteres Handling. Aber funktioniert er auch? Wir konnten zwar keine Kinder bei gofeminin finden, aber dennoch genug Mitarbeiter, die den kleinen Keks-Helfer sofort ausprobieren wollten.

Um den Test etwas lustiger zu machen, haben wir ihnen aber nicht verraten, wofür der 'Dunking Buddy' genau gemacht ist. Kommen alle von alleine drauf? Im Video findet ihr es heraus.

Hier findet ihr weitere Informationen zum 'Dunkin Buddy': www.dunkingbuddy.com