Home / Buzz / Videos

"Du bleibst schön hier!" Diese Elefanten-Mama hat ihr neugieriges Baby voll im Griff

So sehr Touristen es auch lieben, süße Tiere und ihre Familien zu beobachten - es gibt immer eine Kehrseite. In diesem Video beschützt ein großer Elefant sein kleines Baby vor eben diesen Touristen - auf eine ganz sanfte Art und Weise.

Eltern sind meistens besorgt um ihre Kinder - das ist nicht nur bei uns Menschen so. Deshalb wird einem beim Zuschauen dieses Videos auch so warm ums Herz, wenn das der riesige Elefant sein Kleines in die "richtige Richtung" lenkt. Sie soll den Gefahren der Natur schießlich nicht blind in die Arme springen.

Es scheint fast so, als würden die beiden eine stumme Konversation führen - ganz nach dem Motto: "Du bleibst schön hier, mein Kind, sprich bloß nicht mit Fremden." Wir finden diese Szene einfach so wundervoll, dass wir sie mit euch teilen mussten!