War sie beim Beauty-Doc? Sophia Thomalla sorgt für DiskussionFotografin zeigt moderne Mamas, um Vorurteile aus dem Weg zu räumen#StrongNotSkinny? Stärke ist mehr als nur Muskelkraft

Neu im Kino: Elyas M'Barek in 'Fack ju Göhte'

Knapp 2,4 Millionen Zuschauer sahen Bora Dagtekins Komödie 'Türkisch für Anfänger' und machten sie zum erfolgreichsten deutschen Kinofilm des Jahres 2012. Nach diesem grandiosen Kickstart bringt Regisseur und Autor Bora Dagtekin am 7. November 2013 die Schulkomödie 'Fack ju Göhte' in die deutschen Kinos.

Die Hauptrolle des Kleinkriminellen Zeki Müller, der zum Aushilfslehrer wird, damit er seine unter der Schulturnhalle vergrabene Beute bergen kann, schrieb Bora Dagtekin extra für seinen Lieblingsschauspieler Elyas M'Barek. Zeki ist der Sohn einer Prostituierten, wird aus dem Knast entlassen und durchlebt als angeblicher Lehrer an der Goethe-Gesamtschule noch einmal seine Schulzeit ...


Filmstart: 7. November 2013


Veröffentlicht am 07/11/2013


Was gibt’s Neues? 24/01/2017
News Buzz
Praktische Tipps
Video
War hier der Beauty-Doc am Werke? Dieses Bild von Sophia Thomalla sorgt für Diskussion
So sehen Mütter aus! Diese Fotografin zeigt moderne Mamas, um Vorurteile aus dem Weg zu räumen
Stärke ist mehr als nur Muskelkraft: SIE zeigt uns, was es wirklich heißt, stark zu sein
Von wegen Lotterleben! 7 Gründe, warum es gut für dich ist, alleine zu wohnen
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: 'Verborgene Schönheit' ist ein nachdenkliches Drama mit hochkarätiger Besetzung
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil