Home / Buzz / Videos

Endlich im Kino: 'Fifty Shades Of Grey 3' - Das große Finale

Die zurückhaltende Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der abenteurliche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) haben in ihrer Beziehung bereits einige Hindernisse überstanden. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hat und beiden endgültig klar geworden ist, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag akzeptiert. 

Während der traumhaften Flitterwochen bekommt das Paar dann aber erneut Probleme: Christians dunkle Vergangenheit holt ihn ein, und Ana wird von ihrem ehemaligen Boss Jack Hyde (Eric Johnson), der von ihr abgewiesen wurde und unglaublich eifersüchtig auf Christian ist, mit kriminellen Machenschaften konfrontiert. Plötzlich wird das Glück des Paares auf die Probe gestellt…

Filmstart: 8. Februar 2018