Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Am Bauch abnehmen? Mit diesem Erfolgsrezept klappt's!
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
  Er lässt seinen Sohn fliegen, um ihm zu zeigen, wie besonders er istDieser kleine Pudel kümmert sich um die Bewohner eines SeniorenheimsEr liegt im Sterben, doch will nicht, dass seine Familie leiden muss

Neu im Kino: 'Flight' mit Denzel Washington


In seinem neuen Streifen, dem Drama 'Flight', spielt Denzel Washington Captain Whip Whitaker, der mit einem unglaublichen Flugmanöver die Kontrolle über ein abstürzendes Flugzeug zurückgewinnen kann. Er schafft eine Notlandung und rettet viele Menschenleben. Whitaker wird als Held gefeiert, denn niemand außer ihm hätte dieses Flugzeug so landen können. Doch die eigentliche Routineuntersuchung des Crashs wirft ein neues Licht auf den gefeierten Lebensretter. Whip Whitaker hat etwas zu verbergen. Und er muss sich schließlich entscheiden, zwischen der Lüge, mit der er seinen Ruf rettet oder der Wahrheit, die viel Mut und Einsicht erfordert.

Filmstart: 24. Januar 2013


Lesen Sie außerdem auf gofeminin.de:


Veröffentlicht am 20/01/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 20/01/2013 00:15:00
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK