Home / Buzz / Videos

GNTM 2018: Von DIESER Kandidatin sind alle genervt!

"I said a hip hop | Hippie to the hippie | The hip, hip a hop, and you don't stop..." Die Hip-Hop Edition von Germany's Next Topmodel hat sogar den deutschen Superstar Cro überzeugt, Heidis Mädels Hilfestellung zu geben. Netter Zug von dem Mann mit der Panda-Maske, der die GNTM-Kandidatinnen der 13. Staffel mächtig aus dem Konzept gebracht hat. 

Allerdings hat in der sechsten Ausgabe der Modelcastingshow eine ganz bestimmte Person sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und nicht etwa wegen ihres großen Talents, sondern eher weil sie ständig meckert. Damit geht sie nicht nur den Zuschauern gehörig auf die Nerven. Wer damit gemeint ist, erfahrt ihr im Video. 
 
Wir freuen uns schon auf das absolut heiße Shooting in der nächsten Ausgabe von GNTM!