Home / Buzz / Videos

Kennst du den größten Star aus deinem Geburtsjahr?

Die größten Stars von heute kennt jeder: Justin Bieber, Beyoncé und Chris Pratt verursachen Kreisch-Attacken, egal wo sie auftauchen. Doch man vergisst immer wieder, dass das nicht immer so war. Man braucht nur ein Jahrzehnt zurück zu gehen - manchmal sogar nur ein paar Jahre - um festzustellen, dass damals noch ganz andere Berühmtheiten für großen Trubel sorgten. Manche von ihnen sind heute noch im Geschäft, nur vielleicht nicht mehr ganz so erfolgreich, und manch andere sind völlig in der Versenkung verschwunden. 

Besonders interessant ist zu sehen, welche Menschen die größten Sterne am Himmel waren, als man selbst auf die Welt kam. Denn 1992, 1974 oder 1958 hatte noch niemand von Ed Sheeran oder Jennifer Lawrence gehört. Im Video zeigen wir euch, wer der größte Star in eurem Geburtsjahr war.