Home / Buzz / Videos

Guardians of the Galaxy Vol. 2: Wir durften Chris Pratt treffen und sind ganz verliebt!

Pünktlich zum Kinostart der Marvel-Fortsetzung 'Guardians of the Galaxy Vol. 2' durften wir den Star-Lord höchstpersönlich, Hauptdarsteller Chris Pratt, zum Interview treffen.

Der sympathische Frauenschwarm verrät uns, was den zweiten Teil des Superhelden-Streifens so besonders macht, warum es okay ist, wenn man als Zuschauer auch mal ein Tränchen verdrückt und welches Lied vom coolen Soundtrack ihm am besten gefällt.

Als wir dann wissen wollten, welchen Meilenstein er nach seinem Stern auf dem 'Walk of Fame' als nächstes erreichen will, hatte er eine ganz besondere Antwort parat - mit einer ordentlichen Prise Ironie: "Ich hab alles erreicht. Was kommt als nächstes? Vielleicht jemanden umbringen? Einen Hai zähmen?"

'Guardians of the Galaxy Vol. 2' ist ab dem 27. April 2017 in den Kinos!