Home / Buzz / Videos

Neues 'Fifty Shades of Grey'-Buch? Autorin E.L. James verrät uns, worauf wir uns freuen dürfen

Seit Donnerstag ist ENDLICH der zweite Teil der heißesten Trilogie aller Zeiten in den Kinos. In 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' tut Christian alles, um seine Anastasia zurückzugewinnen, doch gleichzeitig holt seine dunkle Vergangheit ihn ein und droht, alles wieder kaputt zu machen.

Pünktlich zur Europapremiere des Streifens in Hamburg durften wir Autorin der Erfolgs-Buchserie E.L. James und Regisseur James Foley zum Interview treffen. Sie haben uns verraten, welche Argumente es braucht, um unsere Männer in den Film zu kriegen - und warum dieser zweite Teil NOCH heißer ist, als sein Vorgänger.

Außerdem haben wir bei E.L. James mal nachgehört, wie es um das nächste Buch steht. Was sie uns verraten hat, könnt ihr euch im Video oben anschauen!