Diese besondere Katze hat heute wieder gut lachenDieser Familienhund weicht dem sterbenden Baby nicht von der SeiteSeiner Pflegefamilie fehlt das Geld für die Adoption - also tut er DASNeunjähriger gründet eigenen TierheimNach 19 gemeinsamen Jahren muss sie ihren Kater verabschieden

Neu im Kino: Tom Cruise ist 'Jack Reacher'


Auf den Straßen einer Kleinstadt in Indiana werden bei einem grausamen Massaker fünf Menschen kaltblütig erschossen. Alle Indizien sprechen zweifelsfrei gegen den ehemaligen Armee-Scharfschützen James Barr, doch während des Verhörs bringt dieser nur drei Worte über die Lippen: "Holt Jack Reacher!"
 
Jack Reacher (Tom Cruise) ist ein genialer Ex-Ermittler des Militärs und ein zynischer, unberechenbarer Einzelgänger. Er erscheint nur auf der Bildfläche, wenn er gefunden werden will und macht im Namen der Gerechtigkeit gnadenlos Jagd auf jene, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen töten. So wie im Fall des Verdächtigen James Barr.

Dieser hatte während des Golfkriegs vier Menschen ermordet und wurde lediglich aus politischen Gründen nicht verurteilt. Damals hatte Reacher geschworen, ihn dorthin zu bringen wo er hingehört – hinter Gitter. Doch warum sieht Barr nach der jüngsten Schießerei in seinem erbitterten Erzfeind seine einzige Chance? Was zunächst nach einem routinierten Fall aussieht, entwickelt sich schon bald zu einem perfiden Komplott, in dem Reacher und vor allem der raubeinige, ehemalige sowjetische Gefangene "The Zec" eine tragende Rolle zu spielen scheinen.

Reacher sieht sich plötzlich mit einem einflussreichen und skrupellosen Feind konfrontiert. Gemeinsam mit der Anwältin Helen Rodin und dem Kriegsveteran Cash begibt sich Reacher auf eine nervenzerreißende Verfolgung nach dem Bösen. Ein tödliches Katz- und Maus-Spiel beginnt.


Filmstart: 3. Januar 2013


Veröffentlicht am 03/01/2013


Was gibt’s Neues? 04/05/2016
News Buzz
Praktische Tipps
Video
Ihr Leben hing am seidenen Faden - doch heute hat diese besondere Katze wieder gut lachen
Während ihr Baby im Sterben liegt, weicht ihr treuer Vierbeiner ihnen nicht von der Seite
Seiner Pflegefamilie fehlt das Geld für seine Adoption - also sammelt dieser 9-Jährige es selbst
"Ich hatte Mitleid mit den Tieren" - Neunjähriger gründet eigenes Tierheim aus dem ehrlichsten Grund, den es gibt
Alle Buzz News sehen
Urlaub fast geschenkt: Couchsurfing wird immer beliebter
Amanda Seyfried: Das neue It-Girl im Porträt
Paparazzi: Ein Leben auf der Spur der Stars
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Buzz sehen
Neu im Kino: Grandios grotesk! Tom Hanks in 'Ein Hologramm für den König'
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil