Home / Buzz / Videos

Zwillingsalarm: Jedward stellen gofeminin-Redaktion auf den Kopf

Wir wussten ja, dass ein Interview mit den Eurovision Song Contest-Stars Jedward nichts Alltägliches ist. Immerhin kannten wir die energiegeladenen Auftritte der eineiigen Zwillinge. Was uns dann aber leibhaftig begegnete, kam einem Wirbelsturm gleich. Bevor wir John und Edward überhaupt in unser Studio zerren konnten, stellten die beiden unsere komplette Redaktion auf den Kopf, klopften an Türen und nahmen Telefongespräche für Kollegen entgegen.

Locken konnten wir sie schließlich mit einer Partie Kicker. Und weil sich Jedward im Interview nicht immer einig über die Antworten waren und auch die gesangliche Performance improvisiert werden musste, kam es am Ende sogar zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Ab dem 22.6. gibt es neue musikalische Ergüsse der beiden, denn dann erscheint ihr neues Album 'Young Love'.