Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
Test: Haben Sie einen Schuhtick?
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
  Mageralarm: So brachte eine Frau eine Modemarke zum UmdenkenSo emotional verabschiedet eine Schule ihren verstorbenen LehrerEmotionaler Empfang einer Familie für Adoptivtochter mit Down-SyndromDieser Papa singt mit seinem Söhnchen ein putziges DuettDiese Eltern halten zum ersten Mal ihre Adoptivtochter im Arm

Neu im Kino: 'Jesus liebt mich' mit Florian David Fitz


Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon.

Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal. Wie heißt es doch so schön: Wo die Liebe hinfällt .. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen.

Happy End? Nicht ganz! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf.


Filmstart: 20. Dezember 2012

Veröffentlicht am 20/12/2012

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 20/12/2012
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK

Die neuesten Star-News
Der 8-jährige Bailey läuft trotz schwerer Krankheit über die Ziellinie
28/07/2015 - 09h00
Alle News