Home / Buzz / Videos

King of Rock'n'Roll: Dieser junge Kanadier singt exakt wie Elvis Presley

David Thibault ist gerade mal 16 Jahre alt, als er den bekannten Song "Blue Christmas" von Elvis Presley erstmals im kanadischen Radio singen darf.

Die unglaubliche Ähnlichkeit mit Elvis' Stimme verblüfft nicht nur die Kanadier, sondern erreicht auf YouTube auch andere Menschen aus aller Welt. Später sieht man David auch im amerikanischen und französischen Fernsehen, unter anderem an der Seite der bekannten Komikerin Ellen DeGeneres und bei der französischen Ausgabe von The Voice, wo David es in die Finalrunde schafft.
 
Sein faszinierendes Talent, den King auf Rock'n'Roll in seinem Gesang und seinen typischen Bewegungen nachzuahmen, ist einfach unfassbar gut! Wir sind sehr gespannt, was wir in Zukunft noch so von "Young Elvis" hören werden!